Simon sagt! und Honigkuchenpferd

KONZERTE AM DIENSTAG, 12.07.2022

Am Dienstag werden Simon sagt! und Honigkuchenpferd auf der Bühne stehen und mit ihren bekannten Hits große und kleine Konzertbesucher unterhalten.

Simon sagt!

Simon sagts Musik klingt wie ein bunter, frecher Animationsfilm, den Jugendliche und Erwachsene genauso lustig finden wie die Kinder. Wäre Simon sagt ein Gesellschaftsspiel, seine Altersangabe lautete „von 6 bis 99“ für die ganze Familie eben.

Konzertbeginn: 16.30 Uhr auf der Festivalbühne in Fiss

Honigkuchenpferd

Immer aus Kinderaugen und stets mit einer klaren Botschaft. Dabei geht es mal um Alltägliches wie das schwierige Stillsitzen und wichtige Wackelzähne, aber auch um die ganz großen Themen. Honigkuchenpferd ist aus einem gemeinsamen Projekt mit dem Deutschen Kinderhilfswerk entstanden. Für "Ich darf das!" reisten Elias und Johannes durch ganz Deutschland und schrieben zusammen mit hunderten SchülerInnen die offizielle Kinderrechte-Hymne. 

Konzertbeginn: 17.30 Uhr auf der Festivalbühne in Fiss

Informationen zur Busverbindung nach dem Konzert um 17.30 Uhr: 
Es fährt ein MOUNDS Sonderbus von Fiss in Richtung Serfaus und Ladis.

Einverständnis Bildnutzung

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. Diese Fotos werden für die Social-Media-Kanäle des Veranstalters und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG genutzt, sowie zu Werbezwecken auf der Homepage des Betreibers und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG veröffentlicht.
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.