KONZERTE AM
Donnerstag, 18.07.2019

Mai Cocopelli und Marius von der Jagdkapelle

Am Donnerstag dürfen sich Klein und Groß auf Mai Cocopelli und Marius von der Jagdkapelle auf der Festivalbühne in Serfaus freuen.


Mai Cocopelli - Lieblingslieder-Konzert

Mai Cocopelli ist österreichische Kinderliedermacherin, Musikpädagogin und Mutter. Seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr schreibt sie Musik für Kinder. Zahlreiche Auszeichnungen durfte sie im Laufe ihrer Karriere einsammeln. Darunter der Internationale Songwriting Wettbewerb in Nashville 2010 und der Deutsche Rock und Pop Preis 2014 für das beste Kinderliederalbum. Die herzliche Musik von Mai Cocopelli verbindet Generationen.

Konzertbeginn: 16.30 Uhr auf der Festivalbühne in Serfaus


Konzert mit Marius von der Jagdkapelle

Wenn Marius alleine kommt ist er ein wenig scheuer als sonst. Seine Mitjäger meinen zwar „Bescheuerter“ als sonst. Damit er sich nicht zu alleine fühlt, ist er auf die Mit- arbeit der Kinder im Publikum angewiesen. Er ist es sich gewohnt, umringt zu sein von musizierenden Jägern. Darum holt er öfters einmal „Ersatzjäger“ auf die Bühne. So verzaubert er gelegentlich Kinder, sodass sie auf einmal des Gitarrenspiels mächtig werden, damit sie ihn beim Lied „Stinkschnegg“ begleiten können. Auch die Lied- auswahl ist eine spezielle. Marius spielt dann gerne auch mal ruhigere Stücke oder Lieder der Jagdkapellen-CD’s, die von den Jägern nie- oder nicht mehr live gespielt werden. Sicher ist, dass Marius wenn er seine Scheu verloren hat, auch alleine noch jeden Saal zum kochen gebracht hat.

Konzertbeginn: 17.30 Uhr auf der Festivalbühne in Serfaus


Informationen zur Busverbindung nach dem Konzert von Marius von der Jagdkapelle:

Es fährt ein MOUNDS Sonderbus mit Abfahrt um 19.00 Uhr beim Parkcafé Serfaus in Richtung Fiss und Ladis. Nach dem Konzert bringt die U-Bahn Serfaus alle Konzertbesucher zum Parkcafé (Station Parkplatz).


Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.