Simon sagt! und 3Berlin

KONZERTE AM MITTWOCH, 13.07.2022

Simon Sagt! und 3Berlin werden am Mittwoch auf der MOUNDS Festivalbühne in Fiss zu Gast sein. Rumstehen und zuhören steht bei diesen beiden Entertainern definitiv nicht am Programm. Rockt das Haus und zeigt, was ihr bei den Workshops gelernt habt. Aber keine Panik! Auch diejenigen, die nicht beim Workshop dabei waren, werden bei diesen Konzerten ihre Füße nicht stillhalten können.

Simon sagt!

Simon sagts Musik klingt wie ein bunter, frecher Animationsfilm, den Jugendliche und Erwachsene genauso lustig finden wie die Kinder. Wäre Simon sagt ein Gesellschaftsspiel, seine Altersangabe lautete „von 6 bis 99“ für die ganze Familie eben.

Konzertbeginn: 16.30 Uhr auf der Festivalbühne in Fiss


3Berlin

Diane, Carsten und Toby bespielen regelmäßig die Kinderbühnen Deutschlands mit ihrem eigenen Live-Programm oder bei gemeinsamen Shows z.B. mit Rolf Zuckowski, Deine Freunde oder Bürger Lars Dietrich sowie mit dem Gemeinschaftsprojekt “Kinder-Lieder-Sensationen“ gemeinsam mit Robert Metcalf, Suli Puschban und Thomas Sutter (Atze). Mit Ihren legendären “Kissenkonzerten“ bieten 3Berlin ihre kleinen Fans bei wilden Kissen-Tänzen, tollkühnen Luftnummern und kuschelige Kissenschlachten ein ganz besonderes Konzerterlebnis.

Konzertbeginn: 17.30 Uhr auf der Festivalbühne in Fiss

Informationen zur Busverbindung nach dem Konzert um 17.30 Uhr: 
Es fährt ein MOUNDS Sonderbus um 19.00 Uhr von Fiss in Richtung Serfaus und Ladis.


Fotos von den MOUNDS Konzerten mit 3Berlin

Einverständnis Bildnutzung

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. Diese Fotos werden für die Social-Media-Kanäle des Veranstalters und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG genutzt, sowie zu Werbezwecken auf der Homepage des Betreibers und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG veröffentlicht.
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.