workshops am
Dienstag, 16.07.2019

Baked Beans und HerrH

Während die Baked Beans erstmals bei MOUNDS zu Gast sind, zählt herrH zu den Stammgästen bei unserem Festival. Wir freuen uns auch heuer schon auf spannende und interessante Workshops.


Baked Beans - Wortkompost (60 Minuten)

Was:  WORTKOMPOST - Ein nachhaltiger Song-Workshop mit den Baked Beans aus Berlin.

"In jedem Satz steckt ein Song." Wir texten mit ihren Kindern aus banalen Alltagssätzen einen Refrain und aus dem Rest die Strophen. Am Ende gibt es einen fertigen Popsong. Ein fein abgeschmeckter Wortkompost.

Wann: Dienstag, 16.07.2019 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Erlebnispark Hög Serfaus (bei Schlechtwetter im Schirm bei der Seealm Hög)
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at


herrH - Tanzen mit herrH (45 Minuten)

​Was: Tanze zusammen mit coolen Tanzlehrerinnen und lerne dabei die neuesten Tanzschritte zu den bekannten TV Hits von herrH wie dem "Elefantenfunk" oder "Emma, die Ente, die ewig verpennte". Mit ganz viel Spaß gibt es hier die besten Beats von der Neuen Deutschen Kindermusik von herrH sowie angesate Moves und tolle Choreographien. Das darfst du dir nicht entgehen lassen!

Wann: Dienstag, 16.07.2019 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Möseralm Fiss (bei Schlechtwetter im Bergrestaurant Möseralm)
Altersempfehlung: ab 4 Jahren, Erwachsene sind auch herzlich eingeladen
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.


Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.