WORKSHOPS AM
Sonntag, 14.07.2019

Frank und seine Freunde und André Gatzke

Die Workshops am Eröffnungstag werden von Frank und seine Freunde und André Gatzke durchgeführt. Schnappt euch schnell euren Workshop-Platz.


Frank und seine Freunde - Tanzen (45 Minuten)

Was:  Du wolltest schon immer auf einer großen Bühne stehen? Kein Problem! Beim Tanzworkshop lernst du die Choreographien zu den drei bekanntesten Songs von Frank und seine Freunde! Und damit nicht genug: Die erlernten Tänze werden beim Konzert gemeinsam mit Frank und seine Freunde auf der großen Konzertbühne aufgeführt!

Wann: Sonntag, 14.07.2019 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Murmliwasser Serfaus (bei Schlechtwetter im Starrest ganz in der Nähe vom Murmliwasser)
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können. Sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.


André Gatzke - Der André-Spiele-Workshop (60 Minuten)

Was: Der kreative Alleskönner André Gatzke verrät, wie seine "365 Spiele" überall für gute Laune sorgen. Seine umfangreiche Spielesammlung ist kunterbunt, in jeder Lebenslage einsetzbar und braucht keinerlei Vorbereitung. Gespielt werden kann überall und sofort, egal, ob drinnen oder draußen, alleine oder zu mehreren, laut oder leise. Seine Bühnenshow ist schon der Knaller und mit dem Percussion Team von Tom der Trommler eine Wucht, seine Workshops sind aber einfach noch viel persönlicher.

Wann: Sonntag, 14.07.2019 - Ab 10.30 Uhr
Wo: Möseralm Fiss (bei Schlechtwetter im Bergrestaurant Möseralm)
Anmeldungen: ausschließlich per E-Mail an mounds@serfaus-fiss-ladis.at

Weitere Informationen zur Anmeldung: Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Anmeldung registriert wurde. Sollte eine Teilnahme am Workshop nicht möglich sein, bitten wir um Abmeldung, damit freiwerdende Plätze an weitere Interessenten vergeben werden können.


Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.