Heavysaurus | © Heavysaurus

Dino Rock für die ganze Familie!

Heavysaurus

Mit ihrem packenden Party-Mix aus Rock, Metal und Kids-gerechten Texten haben sich Heavysaurus zum absoluten Kult in weltweiten Kinderzimmern und auch darüber hinaus entwickelt. Ab Anfang April sind die fünf coolen Rock-Dinos endlich wieder live auf deutschen Bühnen zu erleben, um kleine und große Headbanger zum ausgelassenen Tanzen und Mitsingen zu bringen!

Die Dinosaurier sind längst ausgestorben? Falsch! Mit Heavysaurus präsentieren sich die Dinos heute so lebendig wie nie zuvor! Seit 2017 begeistert die weltweit erste Kinder-Rockband mit ihrer wilden Mischung aus Rock und Metal, die die deutsche Formation in einzigartigen Dinosaurierkostümen live in eine echt spektakuläre Bühnenshow verpackt. Heavysaurus bestehen aus fünf untrennbaren Jurassic-Freunden, die mit ihren Geschichten ein Publikum ab 3 Jahren faszinieren:

Der Sänger Mr. Heavysaurus, ein geborener Tyrannosaurus Rex, sprüht nur so voller Energie und überlegt sich immer neue tolle Dinge. Gitarrist Riffi Raffi ist der Drache unter den Dinos. Er liebt die Natur und wird von den anderen für seine spannenden Erzählungen geschätzt. Komppi Momppi ist groß und laut – eben wie es sich für einen echten Apatosaurus gehört! Der Schlagzeuger ist die Papafigur innerhalb der Gruppe. Bassist Muffi Puffi gehört zur Spezies der Stegosaurier und ist mit seinen 147 Millionen Jahren das mit Abstand jüngste Bandmitglied. Er testet gerne seine Grenzen aus, trotzdem kann ihm niemand wirklich böse sein. Und dann wäre da natürlich noch das quirlige Ceratopsian-Mädchen Milli Pilli am Keyboard: Sie ist mutig, innovativ und experimentell, sucht immer nach neuen Sounds und kann alles reparieren.


Heavysaurus beim Mounds 2019

Workshop und Konzert mit Heavyssaurus


Einverständnis Bildnutzung

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. Diese Fotos werden für die Social-Media-Kanäle des Veranstalters und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG genutzt, sowie zu Werbezwecken auf der Homepage des Betreibers und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG veröffentlicht.
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.