Sundowner-Konzert mit Gilbert in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol | © Andreas Kirschner

Mittwoch, 13. Juli 2022 ab 20.30 Uhr

Sundowner-Konzert am Lader Weiher mit Gilbert

Der Sundowner ist der perfekte Ausklang für einen schönen Urlaubstag.

Im Rahmen von Mounds – Das Musikfestival für die ganze Familie – spielt Gilbert, der bekannte Singer-Songwriter aus dem Tiroler Ötztal. Als Kulisse dient die Burg Laudeck.

Mit im Gepäck hat der sympathische Künstler sein brandneues Studioalbum mit dem verheißungsvollen Namen „Die Zeichen meines Lebens“. Musik und Texte, die wieder mal mitten ins Herz treffen! Zusammen mit seinen fünf hervorragenden Musikern rockt er die Bühne. Natürlich auch mit vielen seiner bekannten Hits wie „Ich bin frei“ oder „Ich schenk dir meine Freiheit“. Ein Konzert, das unter die Haut geht!

Eintritt frei.

Sundowner-Konzert mit Gilbert.

Busverbindung

Hinfahrt:

Serfaus Parkcafé 19.30 Uhr 20.00 Uhr
Serfaus Feld 19.31 Uhr 20.01 Uhr
Fiss Mittelschule 19.33 Uhr 20.03 Uhr
Fiss Fisser Höfe 19.35 Uhr 20.05 Uhr
Ladis Überwasser 19.37 Uhr 20.07 Uhr
Ladis Dorf 19.40 Uhr 20.10 Uhr

Rückfahrt:

Ab Ladis Dorf um 22.00 und 22.30 Uhr

Impressionen vergangener Sundowner Konzerte

Einverständnis Bildnutzung 

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. Diese Fotos werden für die Social-Media-Kanäle des Veranstalters und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG genutzt, sowie zu Werbezwecken auf der Homepage des Betreibers und der BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG veröffentlicht.
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Änderungen zum Ablauf der Veranstaltungen werden vorbehalten.