André Gatzke

Der vielfältige Entertainer

André Gatzkes Vita ist bunt – gelernter Hotelfachmann, ausgebildeter Ergotherapeut und seit 2001 TV-Moderator.
 Welchem roten Faden folgt der zweifache Familienvater? Ganz simpel! Seiner Begeisterung für Menschen.



Andre Gatzke moderiert die Sendung mit der Maus, Die Sendung mit dem Elefanten, 2 durch Deutschland und viele weitere Fernsehsendungen. Er spielt Theater, moderiert klassische Konzerte gemeinsam mit Anke Engelke und macht Musik.

Autor ist er auch noch. Er schreibt nicht nur Drehbücher, sondern eins seiner ersten Bücher ist das "Das André Spiele Buch" Die Idee dazu hatte er schon, als er Ergotherapeut für Kinder war. Eine Sammlung von 365 Spielen. Die Spiele kann man überall und sofort spielen. Egal ob alleine, zu zweit oder zu ganz vielen.

Und genau das hat Andre auf die Bühne gebracht. Bei der Spiele Show wird gesungen, getanzt, geraten geschätzt, gespielt und jede Menge Quatsch gemacht. Hier kann garantiert jeder mitmachen und lachen.

Nähere Infos unter www.andregatzke.de oder https://www.facebook.com/andre.gatzke.3




Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Dies betrifft  alle Workshops sowie Konzerte und sonstige Aktivitäten, die im Rahmen von Mounds stattfinden. 
Durch das Betreten des Veranstaltungsgeländes willigen Sie in diese Aufnahmen und die Verwendung dieser Bilder ein. Uns ist es leider nicht möglich, einzelne Besucher aus den Aufnahmen, speziell bei Gruppenaufnahmen, unkenntlich zu machen. 
Wir bitten  um Ihr Verständnis.
 
Änderungen zum Ablauf des Veranstaltungen werden vorbehalten.